IN(be)T(we)EEN – 18.11.2014

Jugendtanzproject von effect gGmbH, steptext dance project und TanzKollektivBremen
Vorstellungen: 18.11.2014, 11.00 und 20.00 Uhr


Für das Tanzprojekt befragen die Choreograf/innen mit jugendlichen Flüchtlingen und anderen Bremer Jugendlichen die Identität im Zwischenzustand der kulturell und medial vernetzten Generation. Hilft die Vernetzung in der Kommunikation der Kulturen? Wie bin ich, war ich, könnte ich sein? Zwischen zwei Stühlen in einem dritten Raum? Choreograf/innen fragen Jugendliche mit und ohne Fluchtgeschichten nach den Idendentitätswünschen einer kulturell und medial vernetzten Generation. Wer bin ich, war ich, könnte ich sein? Ein Blick auf gestern, ein Sehnen nach morgen, eine Begegnung im heute – mittendrin, inbetween, in beeing a Teen.
Choreografie: Magali Sander Fett, Augusto Jaramillo Pineda, Choreografische/ Künstlerische Assistenz/ Training: Tomas Bünger


Gefördert von ChanceTanz, einem Projekt des Bundesverband Tanz in Schulen e.V. im Rahmen des Programms Kultur macht stark. Bündnisse für Bildung BMBF



DE