Parki Probe

Ich war schon einmal

Sonntag, 05. August um 19 Uhr – Premiere

Dock 4
STUDIOBÜHNE DECK 1

Untere Karlsstr. 4

34117 Kassel

08 05 War einmal 5002 Logo

„Ich war schon einmal Junge und Mädchen, freier Vogel und stummer Fisch des Meeres. Ich weinte und jammerte beim Anblick des unbekannten Raumes.“ (Empedokles)

Eine tanztheatralische Reise, die eine Gruppe von Menschen mit Parkinson gemeinsam mit Nichtbetroffenen, dem Choreografen Tomas Bünger und der Co-Choreografin Mareike Steffens unternimmt.
Wie war ich früher? Wie bin ich jetzt? Wie wäre ich, wenn ich nochmal beginnen könnte?
Tanz als Möglichkeitsraum, der Träume wahr werden lassen kann und Erinnerung lebendig.

Eintritt auf Spendenbasis
Begrenzte Platzzahl. Um Anmeldung wird gebeten: 0561.787 20 67 (i.d.R. Mo.-Fr. 9-13 Uhr)
Weitere Infos: www.parkinson-kassel.de

Foto: Anja Koehne

 

 

 

 

 

No Comment